© 2018 by SARASINGT | Hochzeits- & Eventsängerin | Schweiz | info@sarasingt.ch 

SARA

...stellt sich vor!

"Wenn ich nicht auftrete, geniesse ich es, mit meiner Familie im Alltag und mit meinen Freunden im Bandraum Musik zu machen."

Als Teenager nahm ich an verschiedenen grösseren Musikprojekten teil, wo ich  erste Erfahrungen als Chor- und Solosängerin machen konnte. Während der Schulzeit erhielt ich Klavier- und Gitarrenunterricht.

 

Danach begann ich gezielt meine Stimme zu schulen, u.a. auch bei Rhonda Dorsey. Ich durfte durch die Teilnahme an verschiedenen Bandprojekten in diversen Stilrichtungen als Backingsängerin, wie auch als Frontfrau wertvolle Erfahrungen sammeln (Capital-S, Recha-Maria u.A.).

 

Seit mehreren Jahren singe ich regelmässig an Trauungen, Apéros und anderen festlichen Anlässen. Ich liebe es als Sängerin, Teil einer berührenden Trauung, eines lockeren Apéros oder eines fröhlichen Festes zu sein.

 

Wenn ich nicht auftrete, geniesse ich es, mit meiner Familie im Alltag und mit meinen Freunden im Bandraum Musik zu machen. Wenn die Stimmung und das Gefühl der Freiheit, die ich dabei empfinde und singe auch an einem öffentlichen Event zum Ausdruck kommt, dann bin ich überglücklich.