© 2018 by SARASINGT | Hochzeits- & Eventsängerin | Schweiz | info@sarasingt.ch 

PRO
FESS
IONELL

...ein paar Referenzen!

"Sara ist gesanglich begabt und sie war eine Freude zu unterrichten. Sie wusste sich in
ihren Interpretations- und Performance-Fähigkeiten zu vertiefen und zu verbessern"

- Rhonda Dorsey, In Voice Vocal Training & Performance School

"Wir durften ein wunderschönes Hochzeitsfest erleben. Mit der gesanglichen Exzellenz von Sara und ihrer Band wurde die Trauung nochmals verschönert." 

- Eva & Damian, Brautpaar

"Anstatt jemanden zu kopieren, geht Sara ihrem persönlichen Ausdruck nach und interpretiert die Lieder auf eine Art und Weise, wie es ganz zu ihr passt und somit wunderschön klingt. Mit Leichtigkeit singt sie vorwärtstreibende up tempo-Nummern und mit viel Hingabe wohlige, gefühlsgeladene Balladen."

- Recha-Maria, Singer & Songwriter

"Sara konnte einen wunderschönen Tag mit ihrer schöner und versatiler Stimme musikalisch entfalten lassen. Besonders das Ausgangsstück bleibt mir in schöner Erinnerung."

- Samuele, Bräutigam

"Sara hat es mit ihrer vollen Stimme geschafft den grossen Fabrikraum mit 300 Aperogästen zu füllen und so eine gute Atmosphäre zu schaffen."

- Mirjam & Johannes, Brautpaar

"Sara hat unsere Trauung mit ihrer einfühlsamen, kräftigen und vielseitigen Stimme extrem bereichert. Egal ob englische, deutsche oder Mundart Songs - Sara besitzt über eine äusserst breite Auswahl an Liedern."

- Bettina & Chrigu, Brautpaar

"Sara war mit ihrer wundervollen Stimme und ihrer positiven Art eine grosse Bereicherung für unsere Trauung"

- Mättu, Bräutigam